Ich fotografiere nicht nur mit meiner Kamera – sondern vielmehr mit meinem Herzen und dem Gefühl für natürliche, lebendige und besondere Momente. Meine Leidenschaft für Menschen, Stimmungen und Details treibt mich immer wieder aufs neue an, unvergessliche Augenblicke in ihrer Fülle und ihren Facetten festzuhalten.

Ich möchte Erinnerungen schaffen, die von Liebe erzählen.
Ich möchte Erinnerungen schenken, die voller Leben sind.
Ich möchte Erinnerungen gestalten, die zum Lachen einladen.

All das ist julibild. Und all das bin ich: Juli.

Aus der Liebe zu den Menschen und der dadurch entstandenen Leidenschaft für die Fotografie fotografiere ich schon seit 2005 privat auf Hochzeiten. Dabei durfte ich glückliche Brautpaare mit ihren Freunden und Familien fotografieren und einzigartige Momente in lebendigen Bildern einfangen. Jede Hochzeit lässt mein Herz wieder aufs Neue höher schlagen. Das positive Feedback der Brautpaare hat mich motiviert, mich hauptberuflich dieser Leidenschaft zu widmen. Mit Herz und Liebe begleite ich seitdem Brautpaare an ihrem ganz besonderen Tag. Jede Hochzeit ist einzigartig, genau das sollen meine Fotos erzählen und zeigen. Meine Fotos zeigen Euch so, wie ihr miteinander seid. Ganz natürlich und authentisch. Mit ganz viel Liebe zum Detail für immer für Euch festgehalten.

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter in Lippstadt. Zusammen teilen und genießen wir das Leben, die Liebe und das Lachen.