in diesem portfolio präsentiere ich ausgewählte hochzeitsfotos aus den letzten fünf jahren. einen noch besseren einblick in meine arbeit erhaltet ihr in meinem fotoblog. dort findet ihr noch mehr hochzeiten im kurzüberblick.

ich bin als hochzeitsfotografin in ganz nrw unterwegs. mit ganz viel herz und freude begleite ich brautpaare an ihrem besonderen tag. wenn euch meine fotos gefallen und ihr euch für meine hochzeitsfotografie interessiert, dann freue ich mich auf eure kontaktanfrage.

Weitere Hochzeitsfotos

fotograf altena. hochzeitsfotografie.

Wenn zwei Menschen aus Liebe heiraten, bedeutet dies pure Emotion. Diese Momente fange ich als Fotograf in Altena ein. Ich arbeite mit ganzem Herzen und kümmere mich um fotografische Momente, die auch nach Jahren wunderbare Gefühle wecken sollen. Dabei stehe ich als Fotograf in Altena und anderen Städten für jeden gewünschten Fotoplatz zur Verfügung. Ihr möchtet die Trauung direkt aufnehmen lassen? Ob Standesamt oder Kirche, ich setze eure Gefühle adäquat um und sorge für unvergessliche Momente. Dies gilt auch für einen Stehempfang, die Großaufnahme eines Glases Sekt, eine große Party mit zahlreichen Momentaufnahmen oder das Hochzeitsbuffet; und natürlich ebenso für Eure ganz privaten Schnappschüsse oder einen innigen Kuss. Dafür sucht ihr – oder auf Wunsch auch ich als Fotograf – besonders schöne Orte aus. Gibt es einen Park in der Nähe? Soll in der Innenstadt von Altena oder in der nahen Umgebung fotografiert werden? Als euer persönlicher Fotograf in Altena habe ich einen professionellen Blick für ein attraktives Ambiente, für den richtigen Lichtwinkel und eure individuellen Schokoladenseiten. Ein besonderes Highlight sind Aufnahmen bei einem gemeinsamen Hobby, das vielleicht integriert werden kann. Als Fotograf schlage ich gern einen entsprechenden Platz in Altena vor, wenn ihr eine spezielle Umgebung wünscht. Wie wäre es mit einer Fahrt im Golfwagen? Setzt euch in euren Traumwagen, mietet eine Vespa oder zeigt mir als Fotograf sowie euren Gästen in Altena euren privaten Oldtimer! Selbstverständlich begleite ich Euch als Fotograf auch bei den Vorbereitungen: Das Anprobieren des Hochzeitskleides, die Gespräche mit der Konditorei wegen des Hochzeitskuchens, die Wahl des Brautstraußes und die Anleitung der Blumenkinder, die das Ausstreuen der Rosenblätter üben, sind mögliche Locations. Solche und andere Termine nehme ich als Fotograf in Altena sowie in jeder anderen Stadt sehr gern wahr. Fliegende Seifenblasen, wirbelndes Konfetti oder das klassische Anschneiden der Torte sind Momente für die Ewigkeit. Manches sieht in Farbe besser aus, andere Details wirken in Schwarz-Weiß besonders gut. Möchtet ihr die Einzelheiten der Kleidung oder der Tisch- und Zimmerdekoration aufnehmen lassen? Vielleicht trägst du als Braut einen besonders auffälligen Haarschmuck, zeigst ein geschnürtes Korsett oder Seidenschuhe mit dem gewissen Extra. Auch der kleine Ansteckstrauß des Bräutigams oder die Nadelstreifen des Anzugs können von mir auf sehr spezielle Weise in Szene gesetzt werden. Nutzt meine Erfahrung als Fotograf in Altena und sorgt auf diese Weise für tolle Erinnerungen! Die Bilder können später mit Dankesschreiben verschickt und in digitale wie in Print-Fotobücher integriert werden. Ihr werdet sehen, wie viel Spaß ihr daran haben werdet. Tipps und eine ausführliche Beratung erhaltet ihr von mir als Fotograf natürlich ebenso, ob für Altena oder für die nähere wie fernere Umgebung.