in diesem portfolio präsentiere ich ausgewählte hochzeitsfotos aus den letzten fünf jahren. einen noch besseren einblick in meine arbeit erhaltet ihr in meinem fotoblog. dort findet ihr noch mehr hochzeiten im kurzüberblick.

ich bin als hochzeitsfotografin in ganz nrw unterwegs. mit ganz viel herz und freude begleite ich brautpaare an ihrem besonderen tag. wenn euch meine fotos gefallen und ihr euch für meine hochzeitsfotografie interessiert, dann freue ich mich auf eure kontaktanfrage.

Weitere Hochzeitsfotos

hochzeitsfotograf bielefeld. hochzeitsfotografie.

Professionelle Hochzeitsfotografie von Julibild. Der Hochzeitsfotograf ist für den Hochzeitstag genau so wichtig wie die Trauringe – und das überall auf der Welt, in Bielefeld, Hamm, Osnabrück oder New York. Denn er hält die bewegenden Momente des schönsten Tags im Leben für die Erinnerung fest. Ein Hochzeitsfotograf kann Deine Hochzeit vom Morgen im Standesamt Bielefeld bis zur abendlichen Wedding Party auf der Bielefelder Höhe begleiten und die Emotionen aller großen und kleinen Augenblicke für die weitere Lebenszeit bewahren – mit professionellen Bildern in perfekter Qualität.

Das Ja-Wort in der Kirche oder auf dem Standesamt Bielefeld ist ein großartiger Moment, an den Du noch oft im Leben denken wirst. Der Hochzeitsfotograf bildet diesen Augenblick in schönen Motiven ab: Die Antwort der Brautleute, das Aufstecken der Ringe oder den Hochzeitskuss. Die Emotionen, die mit jedem dieser Bilder verbunden sind, werden Dir beim Betrachten der Fotos immer wieder gewärtig werden und Dich an die großen Gefühle erinnern, mit denen Ihr Euer gemeinsames Leben begonnen habt.

Das Hochzeitspaar ist der Mittelpunkt des Tages. Natürlich legt auch der Hochzeitsfotograf den Fokus auf die Braut und den Bräutigam. Er lichtet das Paar an jedem Ort in Bielefeld ab, der an diesem Tag aufgesucht wird. Die Brautleute sind in verschiedenen Aktionen zu sehen, als Zentrum von Gruppenbildern und natürlich auch als klassisches Paar-Foto. Für individuelle Fotos ist es besser, bereits vor der Hochzeit einen Termin beim Hochzeitsfotograf in Bielefeld zu vereinbaren. So lassen sich in Ruhe schöne Bilder nach den Wünschen des Brautpaares inszenieren. Die Aufnahmen vom Foto-Shooting können z.B. schon für die Hochzeitszeitung genutzt werden. Dann sollten auch Aufnahmen aus Bielefeld mit dabei sein. Der Hochzeitsforograf und das Paar können sich bei ihrem Termin auch auf Entdeckungsreise durch Bielefeld begeben und bekannte Motive mit in das Bild nehmen. Der Hochzeitsfotograf kennt die schönsten Plätze.

Nicht nur den Tag in Bielefeld genießen, sondern auch für die Erinnerung bewahren – das wollen selbstverständlich auch die Hochzeitsgäste. Du kannst Dich für die Anteilnahme bedanken, indem die Gäste im Nachgang schöne Fotos vom Tag der Hochzeit erhalten, auf denen auch jeder Gast zu sehen ist. Der Hochzeitsfotograf sorgt dafür, dass diese Bilder spontan entstehen oder arrangiert werden. Die visuelle Dokumentation der Hochzeitsteilnehmer ist ein wichtiger Service, mit dem sich Deine Gäste auch gut gewürdigt fühlen.

Auch viele Details des Hochzeitstages sind es wert, im Bild festgehalten zu werden. Alles, was mit so viel Liebe und Sorgfalt vorbereitet wurde, sollte nicht gleich wieder vergessen werden – z.B. die festlich geschmückte Hochzeitstafel. Denn diese Dinge tragen entscheidend zur Atmosphäre des Tages bei und vermitteln diese auch später auf den Bildern. Dazu kommen noch solche wichtigen Elemente wie das Hochzeitskleid oder der Brautstrauß. Die vielen Raffinessen der Gestaltung dürfen auch gern zur Geltung kommen. Der Hochzeitsfotograf sorgt dafür, dass alles an diesem Tag zum romantischen Motiv wird.